• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

WMR 928

Begonnen von Marco005, 21.11.2014, 21:20:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TheWeather

Bei allem Respekt,

das ist nicht die Art, wie ich mir einen Verkaufswunsch im "Wetterflohmarkt" ab Beginn an richtig formuliert vorstelle.

Zitathab noch immer Teile über....wenn kein Interesse besteht, dann gehts wirklich in den Müll.
ZitatDer angegebene Preis ist ein Vorschlag meinerseits gewesen, da ich was reinschreiben musste. Angebote nehme ich gerne entgegen.... Natürlich bezahle ich dem Käufer kein Geld, dann schmeiß ich die WS lieber in die Tonne für Elektroschrott und die Mobotix direkt hinterher, weil´s Spass macht... ;)
Zitat... alles zusammen 50 € oder macht mir ein Angebot für die einzelteile...
sonst gehts wirklich in den Schrott...

Jeder Interessent sollte schon wissen, was ihn erwartet und dazu gehört von Anfang an eine vernünftige Preisvorstellung, bevor man anfangen muss zu "quanteln" ... Von 130 € auf 50 € runter erfordert entweder ein gewisses Verhandlungsgeschick des Käufers oder man "hängt" tatsächlich nicht mehr an dem Zeug und macht von Anfang an einen vertretbaren Preis ...

Nicht umsonst wurde dieser Punkt (Gebote nur mit Preisangabe) in den Forenregeln verankert.

Wunschgemäß wird das Thema aber hier nach erfolgreicher Abwicklung geschlossen.

Gruß Hans
2xTFA Nexus, Sinus, Duo, EOS Max, Klima-Logger, Mebus TE923

Die Titanic wurde von Profis gebaut, die Arche Noah von einem Amateur. ...