• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Webcam

Begonnen von Juergen59, 21.12.2013, 13:20:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chris vreewijk

Ok guten morgen,

Ein par sachen mussen wir ja klar kriegen allererst  deine  EXTERNE ip adresse,
ich neme an das ist 79.200.107.180 

Im falle du bist dir nicht sicher einfach auf goole eintippen was ist meine ip adresse und dann wird man schnel fundig.

Ok zwei ist einstellen in der router die porte die offen gemacht werden muss  hast due da erfahrung mit ?

Wir konnen dies auch uber mail machen wen du willst schike deinen mail mit pm

lg Chris

Beiträge zusammengeführt, weil der Autor sich selbst geantwortet hat statt seinen letzten Beitrag zu ändern: 22.12.2013, 09:27:43

im fall du kannst dich damit aus dann hier die weiter tips.

gehe im webcamxp  an die linke seite  klick  WEB/BROADCAST

die must unter IPADRESSE/ HOSTNAME  deine  EXTERNE ip adresse einbringen daneben must die die port eingeben lass die erstmal einfach 8080.

Dann die html code generieren:
gehe ganz oben und offne TOOLS dann klicke html queltekst generieren dann offenet den html quelltekst assistent deine ip adresse muss wieder die externe sein zweites vidio stream  und drittes
kann man die sorte von strream aus suchen  nehme ertsmal java script

drucke dann unter rechts auf next.

dann kommt automatisch die html code  die must die copieren und da auf deine webseite im html teil einfugen.

um alles zu aktivieren einfach auf WEB?BROADCAST drucken wheale BRADCAST (HTTP) LINKS oben

und drucke dann activieren.

ertsmal sehen ob es soweit klar ist Juergen

lg Chris

***davis vantage pro2-running with virtual weather station***
lightning detection  home made techlib.com***1-wire lightning detector powered by weather display***sturmglas =standard recept.

Juergen59

Hallo Chris
Erstmal vielen Dank für deine Mühe. Habe jetzt alles so gemacht wie von Dir beschrieben, hat geklappt bis hierher. Was muß ich jetzt noch machen?

www.königstein-wetter.de

chris vreewijk

hast du eine port geoffened im router 8080

Diese port muss die offnen an der computer wo die webcam angeschlossen ist.

also die INTERNE IP ADRESSE   und  NICHT  die EXTERNE IP ADRESSE im router

also suche im router wo die port geoffned werden muss  wheale deinen computer  sagen wir 192.168.0.1    und  daneben kann mann die port eingeben   von   8080  bis 8080
dann activieren.

melde mal ob du verstehesd was ich meine.

lg Chris
lightning detection  home made techlib.com***1-wire lightning detector powered by weather display***sturmglas =standard recept.

Juergen59

ok hab ich gemacht

chris vreewijk

port geoffned  mit interne ip ?

Juergen59

chris vreewijk

Wo hast du die webcam stehen auf deine webseite
hast du einen link ??

dann konnen wir mal testen
web/broadcast an klicken und  broadcast (http) anklicken dann  rechts auf activieren drucken.

lg Chris

Juergen59

da steht HTTP Post erfolgreich, aber wie bringe ich das Bild auf meine Homepage?

chris vreewijk

du must die generierte  HTML code wie ich sagte  copieren dann  gehe zu deine website wo du die cam haben willst  da muss die die html eingugen  und fertig ist es.

Also sache ist nun wo kommt deine cam hin auf deine website  hauptpagina  oder machst du eine seperate page fur die cam .

bring die code erstmal ein

im fal dies nicht ganz klar ist kein problem einfach nochmal fragen dann schreibe ich es etwas anderes hin  mein Duetsch ist ja nicht so gut.

lg Chris

Juergen59

Hallo Chris
habe jetzt einen Link gesetzt mit dem Code, da erscheint aber nur das Grafikzeichen, fehlt irgendwo noch ein Haken?