• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Windgeschwindigkeitsanzeige bei Auiol H13726A ist bei 0.0 Km/h

Begonnen von keulelocke, 27.05.2013, 15:06:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

keulelocke

Hallo an alle hier im Forum.

Ich benötige mal Hilfe bei meiner Auriol H13726A Wetterstation bin nach anleitung vorgegangen

1) Ich habe den Windmesser zuerst kallibriert (Windfahne auf Norden gestellt und dann die   
    Batterien eingelegt)

2) Dann habe ich die Batterien in die Wetterstation eingelegt

es hat sich dann auch alles eingerichtet, bloß auf der Wetterstation wird mir eine Windgeschwindigkeit von 0.0 Km/h angezeit, Temperatur zeigt er mir an
das heißt das ich alles richtig gemacht habe

Habe schon alles probiert aber immer noch das gleiche Problem

Danke in voraus für die hilfe

Gruss keulelocke

leknilk0815

Zitat von: keulelocke am 27.05.2013, 15:06:24
1) Ich habe den Windmesser zuerst kallibriert (Windfahne auf Norden gestellt und dann die   
    Batterien eingelegt)
2) Dann habe ich die Batterien in die Wetterstation eingelegt
Ich hab das mal nachgelesen, bei der Celeston (soll baugleich sein) steht das "etwas" anders...
ZitatBelassen Sie die Windfahne in der Nordrichtung und legen Sie die
Batterien ein. Die rote LED über der Batterietür blinkt nach dem Einlegen der Batterien einige Male auf.
Achten Sie darauf, dass die Windfahne in dem Moment des Aufleuchtens der roten LED in Richtung
Norden zeigt. Nun ist die Kalibrierung beendet. Legen Sie die Batteriefachtür wieder an. Drücken und
halten Sie die Taste ,,CHANNEL/SEARCH" (KANAL/SUCHE) einige Sekunden lang gedrückt
Wenn Du die Taste ,,CHANNEL/SEARCH" drückst und die Batterien in die Basisstation erst später einlegst, wird das nix...
Gruß - Toni

KS300+WS444PC (WSL/WSWIN)+Windrichtung+Sonnenschein, CCU2, KS550, KS888