• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

WeatherLinksoftware lässt sich nicht installieren

Begonnen von Eisriese, 11.02.2012, 19:24:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eisriese

Hallo zusammen

leider lässt sich meine Software nicht installieren  :hehe:
Komme nur bis zum Fenster,wo ich akzepieren muss.
Nur dann ist Schluss,und es geht nicht weiter  :-(

Wer von euch hatt schon ein solches Problem gehabt,oder kann mir in dieser Sache weiterhelfen !?
vielen Dank im voraus...
                        Ralf

leknilk0815

Zitat von: "Eisriese"Komme nur bis zum Fenster,wo ich akzepieren muss.
Nur dann ist Schluss,und es geht nicht weiter
Wie äussert sich das? kein "Weiter"-Fenster, keine Reaktion oder was? "geht nicht weiter" ist keine Fehlermeldung, mit der man was anfangen kann. Und - wenigstens Dein Betriebssystem solltest Du verraten (wir sagen's auch nicht weiter :lol: )
Gruß - Toni

KS300+WS444PC (WSL/WSWIN)+Windrichtung+Sonnenschein, CCU2, KS550, KS888

Gartenboy

Hallo zusammen

Habe das selbe Problem mit der Installation von Weatherlink,es wird keine Kommunikation über Datalogger zur Konsole hergestellt.Kann mir jemand Hilfe anbieten.
Vielen Dank und Gruss

Sepp

leknilk0815

Und - wenigstens Dein Betriebssystem solltest Du verraten
Gruß - Toni

hotec

TheWeather

Sorry Toni,

ich kann Dir zwar alle Betriebssysteme aufzählen, auf denen ich's probieren könnte - aber - ich hab' kein Weatherlink und kann's daher bei mir auch nicht installieren ...  :-D muss aber unter uns bleiben!

;-) Was empfiehlst Du denn jetzt?

Gruß Hans

P.S.: Ha!  :top: Rolf (hotec) hatte schon einen rettenden Einfall!
2xTFA Nexus, Sinus, Duo, EOS Max, Klima-Logger, Mebus TE923

Die Titanic wurde von Profis gebaut, die Arche Noah von einem Amateur. ...

leknilk0815

Zitat von: "TheWeather"Was empfiehlst Du denn jetzt?
...soweit ich mich erinnere, gibt es Probleme bei der Installation im Programm- Verzeichnis bei Vista und W7. Ausserdem ist es meiner Meinung nach Usus, bei einer SW- Frage das OS zu benennen. Oder siehst Du das anders? Dann könntest Du vielleicht einen Link zu Deiner Kristallkugel einstellen :regen: ?
Gruß - Toni

TheWeather

Zitat von: "leknilk0815"... Dann könntest Du vielleicht einen Link zu Deiner Kristallkugel einstellen :regen: ?

Ja,  :-D aber DIE fragt auch immer zuerst nach dem Betriebssystem ... vorher geht nicht mal das Hologramm an.

Wenn ich alle Lichter ausmache, erkenne ich ganz im Innern ein Leuchten, welches auf knapp 100% Auslastung hindeutet, ohne dass irgendeine Antwort käme ... wenn ich dann bei Kerzenlicht "Weatherlink" in den Raum hauche, kommt nur der Hinweis "Diese Frage kann ohne weitere Hintergrund-Informationen nur ein hartgesottener Anwender bei wetterstationen.info beantworten." - dann "Düddelüd" - blau schimmernde Interferenzen und ich muss die Kugel neu booten ...

Nö -  ;-) soweit her ist es also auch mit Kristallkugeln noch nicht ...

OK - so ein paar Dinge sollte man immer dazu schreiben, wenn man eine schnelle Antwort wünscht.

Mal wieder im Ernst: Ich bin sicher, dass einige einen Vorschlag parat haben. Nur - wenn die Frage nur drei Zeilen lang ist, muss die Antwort auch nicht ausführlicher ausfallen. Es kann nicht sein, zwei Sätze in den Raum zu werfen und vom Gegenüber eine Abhandlung über sämtliche Eventualitäten zu erwarten.

Wer besser informiert, bekommt einfach auch die besseren Antworten - meist schneller noch dazu!

Gruß Hans

P.S.: @Toni: Ich hab' zwar die letzten Jahre deutlich zugenommen, aber woher weißt du das mit der Kugel?
2xTFA Nexus, Sinus, Duo, EOS Max, Klima-Logger, Mebus TE923

Die Titanic wurde von Profis gebaut, die Arche Noah von einem Amateur. ...

leknilk0815

Zitat von: "TheWeather"und ich muss die Kugel neu booten ...
Ich hab grade den Fernseher gebootet, der läuft ohne OS und Weatherlink und mir ist es wurscht, ob es unter XP, Vista oder W7 nicht läuft.
ZitatP.S.: ich hab' zwar die letzten Jahre deutlich zugenommen, aber woher weißt du dass mit der Kugel?
...ich hab schließlich auch 'ne Kugel :lol:
Gruß - Toni

Holli

Zitat von: "leknilk0815"Dann könntest Du vielleicht einen Link zu Deiner Kristallkugel einstellen :regen: ?
Bitte sehr: http://www.joomla-supportchat.de/kristallkugel.html

Wird sowieso ständig gebraucht.
Dietmar

Eine Aussage, die durch ein Ausrufezeichen bekräftigt werden muß, ist zumindest zweifelhaft.
Eine Aussage, die durch mehrere Ausrufezeichen bekräftigt wird, ist definitiv falsch.
Der aktuelle Deppensport: Wir töten ein Akkusativ.