• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Cresta WXR 815LM - aber woher?

Begonnen von Frischling, 16.01.2012, 20:46:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

opa38

Hier wäre noch eine Alternative, fallst Du nicht warten kannst/willst.
Allerdings hat sie einen geringen Datenspeicher von ca. nur 200 Datensätzen.

http://www.sabinesuhren.de/index.php?mp=products&file=info&products_id=1&&OOSSID=bacd5db9f5bc4cf05c2d1312f1ea76fb
Davis Vue incl. WsWin
Cresta WXR815LM mit RX-4MM3/F
Cresta WXR710 XL
Meteohub|Meteoplug|WD-Live
Edimax IC-3030WN
Meteotime METE ON1 Wetterdirekt. Twister 300
Mitglied beim www.Ruhrwetter.de , www.Neuwetter.de

Buxi

Hallo,

die Cresta WXR-815LM wird es aller Wahrscheinlichkeit noch weiterhin geben, denn es hieß vor etwa 10 – 14 Tagen im Forum, dass der Händler René in ca. 8 Wochen wieder welche rein bekommt – also entweder abwarten, oder anfragen.
Es gibt auch noch eine Bezugsquelle in Belgien, doch dort kostet die WS ca. 195 €!

Wenn alle Stricke reißen, dann würde ich die Nexus nehmen, hier gibt es sie auch als verbilligtes Vorführgerät.
Wenn der UV-Sensor fehlt, ist das auch nicht so schlimm, denn der ist und war schon immer eine Sensibelchen.
Und die Fernbedienung ist auch nur für jemand mit Gehbehinderung gedacht, ansonsten soll Bewegung ja gesund sein. ;-)
Gruß, Burkhardt xxxx

● Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle.

puckwi

Hallo habe heute beim Holländer angefragt ob und wann er wieder welche herein bekommt: Hier seine Antwort

Hallo,Sorry , Cresta is stop  making the WXR815LMGrusse rene- ren7907!

Anscheinend wird sie nicht mehr produziert. Kommt ein Nachfolger?

Gruß
 Peter

opa38

Zitat von: "puckwi"Kommt ein Nachfolger?

Gruß
 Peter

Ich denke wohl nicht, sonst hätte Rene die Info auf Nachfrage bereits weiter gegeben.

So wie ich Rene verstehe, wird Cresta nur noch einfache Stationen im unteren Preissegment anbieten....
Davis Vue incl. WsWin
Cresta WXR815LM mit RX-4MM3/F
Cresta WXR710 XL
Meteohub|Meteoplug|WD-Live
Edimax IC-3030WN
Meteotime METE ON1 Wetterdirekt. Twister 300
Mitglied beim www.Ruhrwetter.de , www.Neuwetter.de