• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.
 

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Neu Nexus Empfang - Superhet Rx-4MM3/F

Begonnen von rex, 17.12.2010, 18:00:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

leknilk0815

Zitat von: "rex"Kann aber weitere
besorgen mindest Bestellwert 10 Stück.
Ich denke, da sollten sich mal ein paar leidgeplagte "Empfänger" zusammentun. Für mich eher nichts, ich funke auf 868MHz. Aber danke fürs Angebot!
Gruß - Toni

KS300+WS444PC (WSL/WSWIN)+Windrichtung+Sonnenschein, CCU2, KS550, KS888

Crossman

Hallo rex,

also ich wär dabei.
Jetzt nur noch 8  ;-)

MfG
Mario

werner450

Hallo rex,
also ich bin ebenfalls dabei. Also nur noch 7.


Gruß
werner450

Buxi

Eure Zählweise kann ich nicht ganz verstehen, habt ihr nicht genau hingekuckt was rex geschrieben hat?
Ich komme bis jetzt auf 2 Abnehmer, also fehlen da noch 8 weitere und nicht sieben! :-D
Gruß, Burkhardt xxxx

● Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle.

werner450

Danke Buxi, wer alles liest ist klar im Vorteil.

Hab den Beitrag von Crossman gelesen und reagiert, und nicht weiter recherchiert.

Gruß
werner450

rex

Hallo liebe Wetterfreunde,
Wir müssten uns dann hier einig werden wie viele gebraucht werden ich kann mir die nicht hier als Vorrat
hinlegen und bleibe dann auf den Kosten sitzen  muss die Preise noch anfragen + Versand natürlich gegen Vorkasse.
Am 6 Januar muss ich für 10 - 14 Tage ins Krankenhaus könnten wir danach erst starten.

RX-4MM3/F
Diese Receiver ergänzen bzw. ersetzen die Serien RX-4MM__
Die Receiver beinhalten nun einen integrierten digitalen Filter. Damit ist der Ausgangspin wesentlich rauschfreier als bei herkömmlichen SuperHet Receivern.
Ideal für den Einsatz im Bereich Motoren. Also dort wo Sie hohe EMI Störer antreffen

MFG

rex

Reinhard 123

Hallo rex

gehe erst mal ins Krankenhaus und danach stelle die Frage, wieviel? noch mal ein, dann werden wir ja sehen, was gebraucht wird.

1 Stück nehme ich auf jeden Fall.
Gruß aus Thüringen
Reinhard
Cresta 815LM & Nexus mit  RX-4MM3/F

leknilk0815

Servus,
macht doch einfach eine Abstimmungsliste draus, wer einen will, drückt aufs Knöpfchen und ist vorgemerkt.
Jeder, der überwiesen hat editiert seine Antwort "ich hab überwiesen", wenn das Geld eingegangen ist wird in den ersten Thread geschrieben "XY hat bezahlt".
Wenn dann die gesamte Kohle auf dem richtigen Konto liegt, wird Urlaub gemacht :dumdidum: .

(wäre mein Vorschlag...)
Gruß - Toni

KS300+WS444PC (WSL/WSWIN)+Windrichtung+Sonnenschein, CCU2, KS550, KS888

Buxi

... so so – wenn ich sehe, wie das hier schon machmal gelaufen ist, dann würde ich meinen Kopf dafür nicht hinhalten! :dumdidum:
Gruß, Burkhardt xxxx

● Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle.

opa38

Kann man auch in kleinen Raten bezahlen  ?
Davis Vue incl. WsWin
Cresta WXR815LM mit RX-4MM3/F
Cresta WXR710 XL
Meteohub|Meteoplug|WD-Live
Edimax IC-3030WN
Meteotime METE ON1 Wetterdirekt. Twister 300
Mitglied beim www.Ruhrwetter.de , www.Neuwetter.de