• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Sonnenhalo

Begonnen von icke, 21.10.2009, 13:25:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

René aus Bocholt

Zitat von: "Buxi"Trotz allem ein ,,schöner Nebeneffekt" (ist in anderen Foren sogar teils üblich)!
Auch wenn ich jetzt noch mehr vom Thema abdrifte: "Schön" finde ich die Sache nicht. Auch wenn sich womöglich keiner wegen eines Bildes hier registrieren wird - in vielen anderen Foren schafft so etwas nur unnötige Userleichen.

@ icke: Schöne Fotos! Sonnenhalos habe ich schon länger nicht mehr beobachten können...
Wetterstation Bocholt
www.bocholtwetter.de

LE-Wetter

Um nochmal aufs Halo zu kommen

1. tolles Foto

Wie war die Einstellung an der Kamera? hab sowas auch mal probiert, ging aber in die Hose...

(keine Smileys da)

Gruß nach Afrika - sollte das Halo in der Nacht noch da sein - ist es Voodoozauber

Gruß aus Leipzig
Liebe Grüße von LE-Wetter

WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
www.wetterhistorie-leipzig.de

Royi

sehr schön

http://www.wetterstationen.info/phpBB/images/smiles/icon_regen.gif

zu den smileys vielleicht kann man mal gucken ob da in einer log datei von einem error gesprochen wird bei ausführung eines php scripts
Die smileys sind aber noch online
:saukalt:

Eines dieser scripts ist offline was dafür sorgt das diese befehle wie
:saukalt: in die smileys umgesetzt werden

Dieser thread ist defekt, in einem anderen gehen die smileys

werner oder cato vielleicht die beiträge umkopieren?
oder hat icke vielleicht den hacken bei smilies deaktivieren gesetzt und deswegen geht das bei uns allen net

zunshiner

aber halo,
sehr schöne fotos.
Ja, icke wenn du die Einstellungen noch weißt an deiner Kamera, würde mich das auch interessieren, oder einfach Automatik ?
Gruß aus Waigolshausen
Mathias

IROX PRO-X USB
Meteohub

icke

Tachauch.
Nöö. (Grins!) Bin doch nicht der Rosarote Panther: Wer hat da an der Uhr gedreht... ist es denn schon so spät... Lala (oder so ähnlich). ;) Ich habe die Smilies auch nicht abgeschaltet. Keine Ahnung. Und das einzige was ich ab und zu Hacke... ist Holz. Ich denke dass ist ein Weichware Problem im Bediener. (oder sagt man Dienstleister zum Server?)

Zur Kamera. Haha... eine Stock alte 08/15 Digitalkamera: Samsung Digimax 101. Die schafft nur 1.3 Megapixel. Einstellung: 1280x1024, Super fein, Belichtung +0.0EV Weisabgleich steht auf Automatik. Die Bilder sind freihändig Aufgenommen. Übringes, es ist (für die, die es nicht erkennen) der KS555 von meiner WS444PC. Das Passte einfach super. :)

Die Kamera habe ich im Büro... für Beweisfotos. Hatte einfach die Schnauze voll von den Kunden die behaupten: Das wäre NIEMALS aus/in/an/von IHRER Maschine. Seid dem herrscht Ruhe im Karton: JA... hier... IST das Foto der Schlange/Maus/Vogelnest/Gecko/Vogelspinne... in IHRER Waschmaschine! Und hier zu sehen, wie die Kakerlaken aus ihrem Geschirrspüler ein Super Wohnparadies gemacht haben! Von "Brehms Tierleben" im Kühlschrank ganz zu schweigen. (Grins!)
MfGaNAM

Thomas