• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Was ist Meteohub?

Begonnen von wneudeck, 19.10.2008, 23:38:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bernd aus Köln

Zitat von: jonn68 am 21.05.2015, 12:55:54
Also wenn ich das richtig verstehe mußt du innerhalb von Meteohub Paypal aufrufen, bei mir ist das schon eine Ewigkeit vorbei, als ich die Lizenz gekauft habe.
So ist das.

Hier der entsprechende Text (gibt's auf der HP auch auf Deutsch):
Zitat
Der Lizenzkauf erfolgt durch die in das Meteohub-System integrierte PayPal-Funktion. Bitte aktualisieren Sie Ihren Meteohub zunächst auf die Version 5.0b (oder neuer). Danach finden Sie auf der Seite "Wartung" des Meteohub einen Paypal-Knopf. Wenn Sie diesen drücken, werden Sie in wenigen Schritten durch den Bezahlvorgang geleitet. Nach erfolgter Zahlung lizenziert sich Ihr Meteohub augenblicklich und Sie können ihn fortan ohne Zeit- oder Funktionsbeschränkung nutzen. Zusätzlich erhalten Sie eine E-Mail, die einen Rechnungsbeleg und Details zur erfolgten Aktivierung enthält. Diese Informationen sind wichtig, um die Meteohub-Lizenz später auf eine andere Plattform umziehen zu können.

Das heißt, auf der Meteohub-Homepage ist keine Anmeldung erforderlich.
WMR 200 & Meteohub auf Sheevaplug

Hans Huckebein

moin,
wer auf den paypal-Button drückt erhält lediglich ein Bild desselben auf schwarzen Grund.

Bei dieser tollen Firma gibt es zwar eine Ansprechperson mit Namen Pasternak einschl. mail-Adresse. Diese ist aber abgeschaltet.

Probiert das doch mal selbst aus. Passiert doch nichts dabei.
Gruß Huckebein

Holli

Solchen Kunden würde auch nichts verkaufen. Zu dämlich zum Lesen, aber andere beschimpfen.
Dietmar

Eine Aussage, die durch ein Ausrufezeichen bekräftigt werden muß, ist zumindest zweifelhaft.
Eine Aussage, die durch mehrere Ausrufezeichen bekräftigt wird, ist definitiv falsch.
Der aktuelle Deppensport: Wir töten ein Akkusativ.