• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Was ist Meteohub?

Begonnen von wneudeck, 19.10.2008, 23:38:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wneudeck

docbee

Wer sich kompakt über Meteohub informieren will, kann diesen Foliensatz (Englisch) mal durchblättern. Es sollte einen ganz guten Schnellüberblick über die grundlegende Idee und die wichtigsten Komponenten geben.

http://www.meteohub.de/joomla/index.php?option=com_docman&task=doc_details&gid=235&Itemid=29
www.smartbedded.com the home of Meteohub - Meteoplug - Meteobridge

docbee

ja, aber dann nicht als kompakter Foliensatz, der auch Screen-Shots der Meteohub Weboberfläche enthält. Ich hoffe der Foliensatz bringt die Infos gebündelt und mit Referenz-HomePages als Beispiel einigermaßen greifbar rüber.

Wer www.meteohub.de genau liest und sich dann noch ins Handbuch versenkt, erfährt natürlich noch mehr... dann auch wahlweise auf Deutsch oder Englisch.

Der Foliensatz ist eher für den eiligen Leser ;-)
www.smartbedded.com the home of Meteohub - Meteoplug - Meteobridge

canton

Hallo,
wer macht denn eigentlich den Service von Meteohub. Wenn es Probleme gibt an wen kann man sich wenden? Ich gehe auch nach wie vor davon aus, wenn jemand in Deutschland ein Produkt verkauft muß der Service auch in deutsch sein. Ich habe zwei mal im Meteohub Forum eine Frage gestellt, nur leider keine Antwort bekommen. Find ich nicht so toll.

jonn68

Hallo,
es ist zur Zeit Urlaubszeit, es kann gut sein, daß Boris im Urlaub ist.
Evtl. ihm mal eine Email schreiben, er konnte mir bisher immer gut helfen.
Oder stelle hier im Forum mal deine Frage, vielleicht können wir sie auch lösen.

Jonn
Davis Vantage Pro 2 Plus

http://ebersbach-weilerwetter.de/

canton

Zitat von: jonn68 am 07.01.2015, 09:17:06
es ist zur Zeit Urlaubszeit, es kann gut sein, daß Boris im Urlaub ist.
Hallo Jonn,
an Urlaub hab ich gar nicht gedacht. Naja wird schon wern. Hab da wohl etwas über reagiert.
VG Franz

Hans Huckebein

moin,
da wollte ich mich heute bei www.Meteohub.com anmelden, funktioniert leider nicht.

Anmeldung im Forum.Meteoplug.com funktioniert dagegen.

Die Anmeldedaten von Forum.Meteoplug gelten offensichtlcih nicht für  www.Meteohub.com,

irgendwie ist das ganze frustrierend!

Wollte gerne von Cumulus auf Meteohub umstellen.
Gruß Huckebein

Bernd aus Köln

Wo gibt es auf www.meteohub.com etwas zum Anmelden?
Oder meinst du vielleicht das Meteohub-Forum?
Dort müsstest du dich separat vom Meteoplug-Forum registrieren.
WMR 200 & Meteohub auf Sheevaplug

Hans Huckebein

Hallo Bernd aus Köln,
erst mal einen schönen Gruß in meine alte Heimat!

Ich möchte mich bei www.meteohub.com anmelden, um die Software zu bezahlen. In der Beschreibung steht, nur über "paypal" möglich. Der paypal-Button ist dann auf der geöffneten Anmeldeseite zu finden. Anschließend nach dem Bezahlvorgang würde man eine mail mit Zugangsdaten bekommen.
Oben rechts auf der Eingangsseite findest Du in kleiner Schrift: Anmeldung

Wenn man dann darauf klickt öffnet sich unten stehendes Fenster.

(wie schon gesagt, funktioniert meine Anmeldung bei www.Forum.Meteoplug.com, was mich aber weiter nicht interessierte)

Falls ich falsch liegen sollte mit meiner Vorgehensweise bitte ich um Aufklärung und sage schon mal Dankeschön.

[gelöscht durch Administrator]
Gruß Huckebein

jonn68

All payment is done by a PayPal function included into the Meteohub system. Please update your Meteohub to version 5.0b (or newer) as a first step. Then go to "maintenance" page of your Meteohub and you will see a PayPal button there. Pressing the PayPal button you will be guided through the process in a few steps and after that your Meteohub is instantly licensed. In addition you will receive an invoice via email which also gives you license details like the activation code, which micght come handy, when you migrate to another platform in the future. An activated Meteohub system is working without a time limit, so it is a one-time license charge.

Zitat Homepage

Also wenn ich das richtig verstehe mußt du innerhalb von Meteohub Paypal aufrufen, bei mir ist das schon eine Ewigkeit vorbei, als ich die Lizenz gekauft habe.
Davis Vantage Pro 2 Plus

http://ebersbach-weilerwetter.de/