• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Was ist euer Lieblingswetter?

Begonnen von Running, 13.11.2002, 16:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Running

Ich finde es langweilich, wenn mehrere Wochen lang nur die Sonne scheint, so wie z.B. Spanien u.s.w.!
Ich finde es geil, wenn es stürmt,gewittert und regnet/schneit(natürlich aber nicht Unwetter, das mag ich auch nicht, wenn was kaputt geht)!
Ist doch interresant, wenn es am Tag fast dunkel ist, und Platzregen für kurze zeit fällt, Hagel ist auch nicht schlecht.
Das beste ist Gewitter, wo es richtig laut ist, und wo kein Bliz einschlägt(!), hatten wir hier aber schon lange nicht mehr, nur leichte Gewitter.:sad:

Was noch fehlt, ist die Jahreszeit: Welche Jahreszeit gefällt euch am besten?

Ich mag den Herbst,Winter und Frühling gerne, Sommer nicht ganz so gerne, der ist mir meißtens zu heiß, über 25°C ist mir zu warm! Auf Mallorca dieses Jahr, war es manchmal 35°C, das war mir zuviel, da bleibe ich doch leiber im Klimatisierten Hotelzimmer!;)

Was sagt ihr?

Robbie

Hi Running
Nimm deine Vorlieben und drehe sie
um 180 Grad dann passts :smile:
MfG
Einer der nicht gerne friert

Sedo

hi

ich mag am liebsten den winter sowie viel schnee, was bei uns am alpenrand ja nicht gerade selten ist.

aber ich finde so eigentlich alle jahreszeiten und witterungen spannend.

mfg dominik

Sedo

hi

ich mag am liebsten den winter sowie viel schnee, was bei uns am alpenrand ja nicht gerade selten ist.

aber ich finde so eigentlich alle jahreszeiten und witterungen spannend.

mfg dominik

Wetterwarte

Hallo,

mein Lieblingswetter?

Um die 20°C; heiter bis wolkig; leichter Luftzug.

Ein gewittrger Sommertag wäre auch nicht schlecht.

Gruß
Thomas

http://www.wetterwarte.de.vu">http://people.freenet.de/wettermedia/Homepagebanner.jpg" width="606" height="69">

Gruß Thomas

Wetterstation Emden:
wetter-ostfriesland.de

Wettermessnetz Niedersachsen und Bremen: Neuwetter.de

Uwe

Hallo,

"Ein Sommerregen ist erfreulich,
ein Regensommer ganz abscheulich!"

(Eugen Roth)

Gruß Uwe  

David-meteo

Hallo!

Mein lieblings Wetter ist Regen und Wind, sowie Schnee und Sonnenschein.
Das beste Wetter ist, wenn die Wetterstation was anzeigt, sprich Hohe Windgeschwindigkeit und viel Regen, aber auch Hohe Temperaturen die wir selten habe, aber auch die sehr sehr Tiefen Temperaturen. So wie letztes Jahr am 06.Januar.2001, da hatten wir als Tmin. -25,7 Grad und als Tmax. -9,9 Grad, und über einen halben Meter Schnee. Das ist doch super Wetter.
Mit den -25,7 Grad war es der Kälteste Januar in einer Region, der Rekord lag am 17.01.1962 mit -24,2 Grad an der Wetterstation beim DWD in Weiden.
Und was war Eure Tiefste Temperatur?

Gruß David_meteo_Störnstein

Mr. Milz

Hi,
Ich mag es am liebsten Kühl und eine
starke Brise, denn ich bin ein Seglertyp.

Viel Spaß noch.

Mr. Milz

Gast

Mein Lieblingswetter: Regen, mild und windig im Januar, früher Frühling im Februar, ein heißer, trockener Sommer von Mai bis Oktober, schönes Herbstwetter im November, kurze Kälteperioden um Weihnachten.
Übrigens. 2000 war ideal für mich, außer dem kühlen, verregneten Juli.

stiefel

hallo!

meine maus und ich haben es am liebsten, wenn es draußen klirrend kalt ist(unter -20 °C)und ein Schneesturm um die Häuser pfeift!
toll ist es, wenn der Wind den Schnee in meterhohe Schneewehen zusammen treibt!
So wie letztes Jahr im Dezember!
da können wir nämlich schön vorm Kaminfeuer kuscheln!

liebe Grüße
stiefl