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Domain-Umzug von 1&1 zu STRATO

Begonnen von feger1, 14.04.2017, 08:37:22

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feger1

Hallo Werner,

ich möchte mich hier nochmals aufs HERZLICHSTE bei Dir bedanken für die Zeit die Du dir für mein(e) Problem(e) bei WSWIN und auch meiner Homepage genommen hast  :top:
ohne deine Hilfe,- ich hätte diese ganzen Fehler nicht gefunden, da ich ja sogut wie keine Ahnung von all dem habe  :oops:

Gruß Georg


klaus289

Hallo Georg,

öhm, man könnte mit einer Seite (fehlerhafte Links) einen kleinen Test machen.
Vielleicht funktioniert es?

Melde dich bitte bei Interesse.

feger1

#12
Bin sehr interessiert Klaus :top:
bin für jede Hilfe und jeden Vor- und Ratschlag dankbar.....

Klaus Rauber hat da auch schon was gemacht was sehr vielversprechend aussieht....

Gruß Georg


Beiträge zusammengeführt, weil der Autor sich selbst geantwortet hat statt seinen letzten Beitrag zu ändern: 20.04.2017, 17:17:16

so, ein weiteres Problem wäre behoben :top:
meine Webcams sind seit heute Mittag wieder Online.
nach x e-Mails mit Strato bekam ich heute die richtige Antwort,den richtigen Hinweiß.

Zitat e-Mail:    Die Ursache des Fehlers ist es, dass Sie keine Netzwerkdienste für Ihren Webcam haben, wie Sie auf dem Screenshot sehen können.
   
   Versuchen Sie es bitte mit diesen Daten:
   Server/Host:           81.xxx.xxx.xx
und mit der Eingabe dieser IP hat sich dann die Webcam mit dem Server von Strato verbunden und alles läuft :top:

wneudeck

Hallo,
an die Mitleser und insbesondere auch an Klaus.
Ich bin jetzt doch dazugekommen, die falsche Verlinkung zu beheben, die Seite funktioniert nun wieder wie sie soll, zumindest, was die WSWIN-Daten betrifft.
Mein Dank geht aber, auch wenn es nicht mein Bier ist, an Klaus, der sich inzwischen der Sache angenommen hat und offenbar ebenfalls eine Lösung gefunden hat. Ich erfuhr dies gerade während einer Teamviewersitzung mit Georg. Leider hat Klaus sich nun offenbar die Mühe umsonst gemacht, aber ich habe nicht gewusst, dass er schon massiv am Ball war.

klaus289

Hallo Werner,

kein Problem wegen dem Fall.

Ich hatte versucht das/die Problem/Krankheit ganzheitlich zu lösen.
Aber offensichtlich tut es im Moment auch eine "Schmerztablette".
Längerfristig wird der Seitenbetreiber sich zwangsläufig der Herausforderung stellen müssen.
Die Technik bleibt bekanntlich leider nicht auf dem alten Stand stehen und Notbehelfe reichen irgendwann nicht mehr aus.
Die Entscheiden liegt bei Georg.

feger1

möchte mich hier auch nochmal für die TOLLE Unterstützung bei Werner und Klaus bedanken.
Werner hat dann heute Nachmittag per Teamviewersitzung meine letzten Webseiten wieder hergestellt :top:
und wie ich per e-Mail gesehen habe war Klaus auf dem selben Weg  :top:
also nochmals Danke euch beiden.

Gruß Georg