• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.
 

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Verkaufe: Young Wetter- und Strahlungsschutz für Wetterstation

Begonnen von Plankton, 29.03.2020, 16:13:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Plankton

Hallo zusammen,

ich habe zwei Exemplare des Wetter- und Strahlungsschutzhütten von Young zu verkaufen. Diese habe ich gegen die ventilierte Version von Thies ausgetauscht, daher benötige ich die unventilierte Variante nun nicht mehr. Die unventilierten Versionen von Young und Thies Clima sind von der Bauart nahezu gleich, unterscheiden sich jedoch von der Sensoraufnahme. Ich habe sie mehrere Jahre für die Wettermessung verwendet.

Beide Geräte sind von mir komplett gereinigt worden; leider hat sich die Pulverbeschichtung der Metallwinkel abgelöst - bei dem einen Exemplar sehr stark, bei dem anderen etwas weniger. Gebrauchsspuren sind offensichtlich vorhanden, aber der Kunststoff hat noch eine solide weisse Farbe und ist nicht vergilbt. Die Mastaufnahme ist neu. Die Schraubverbindung an der Unterseite kann Sensoren bis zu einem Durchmesser von ca. 15mm aufnehmen.

Optimal nutzbar für alle, die ihren selbstgebauten Strahlungsschutz aus Blumentopfuntersetzen in Rente schicken möchten.

Preis: 95 Euro VHB inkl. versichertem Versand über DHL innerhalb Deutschlands. Preis gilt natürlich pro Stück. Wer sich zuerst meldet, bekommt auch den schöneren von beiden.

Der guten Form halber folgender Hinweis:
Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Nachfolgend die Fotos des "besseren" Strahlungsschutzes:









Und hier die Bilder des zweiten Exemplares, bei welchem sich die Pulverbeschichtung an der Halterung stärker gelöst hat:







Tobias111

#1
Hallo, was wäre ihr komplett Preis, wenn ich beide nehmen würde?

Mfg Tobias

Beiträge zusammengeführt, weil der Autor sich selbst geantwortet hat statt seinen letzten Beitrag zu ändern: 30.03.2020, 12:31:59

:)