Ich hab das auf Homepage und auch anderswo gelesen, daß die Iuser stinksauer sind. Nicht gut. Auch dort ist die Kundennähe wohl genug nach aussen gezeigt und dann wie unser Moderatorenteam-Leiter richtigerweise in einigen anderen Beiträgen formuliert hat: Jetzt sind die Hobbyysten nur noch lästig. Die Arbeiten sollen länger andauern, wäre die Werbung ausgefallen, sähe anders aus.
Klar, es ist nicht schön, wenn man die eigenen Daten bei BO nicht sehen kann.
Blitzortung ist ein privates Projekt.
Die Betreiber üben alle noch Hauptberuflich Ihen Beruf aus und könne nur in Ihrer Freizeit sich diesem Problem widmen und das Dauer halt.
Ausserdem haben sie es angekündigt.
Die Werbung auf Blitzortung ist nicht sehe gross (im Gegensatz zu wetter.com).
Und im allgemeinen.
Störungen werden bei jedem Unternehemen bei zahlanden Kunden bevorzugt beseitigt, weil ja entsprechenede Verträge bestehen und die Kunden, ja däfür Zahlen
im gegensatz zu den nichtzahleneden Kunden.
Aber Blitzortung bekommt das schon hin
Moin!
also bei mir funktioniert die Homepage! :top: