• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.
 

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Weather Flow Tempest

Begonnen von fireman6135, 19.11.2019, 16:20:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-Jonas-

Zitat von: Tex am 20.11.2019, 10:01:06
Kauf dir die WeatherFlow und dann berichte mal, wie sie so ist  :kaffee:

Ich würde Geld drauf wetten, dass die Projektbetreiber nach dem Aufruf verschwinden und das Produkt nie herauskommt.

Und das Infovideo ist auch viel Hokus-Pokus; von wegen die Wetterstation wäre ja super zum Wetter-Vorhersagen. Der übliche Klamauk
Grüße,

Jonas

Wetternetzwerk Wettersektor (D-A-CH): http://wettersektor.de
Private Station in Neuss: http://neusswetter.de

Ton_vanN

#11
Jonas,

Nicht so misstrauisch:
Weatherflow ist Mengenweise ausgeliefert und in Betrieb, und Tempest erscheint jetzt überall.
Siehe z.B. auf https://tempestwx.com/map/52.2962/6.8055/5
Je kunt nooit genoeg meten om te weten:
dat betekent niet dat alles begrijpelijker wordt ....
Oder (in Deutscher Kurzfassung)
Messen = Wissen, aber ob dann verständlicher ....

herbiy

Hallöchen.

Ein Bekannter hat sich das Teil zugelegt und da er auf dem Dach eine WS550 und am Gartenhaus einen Netatmo Regenmesser montiert hat, kann ich einen Vergleich anbieten. Bei uns in Wien hat es am Mittwoch geschneit, so zw. 2 und 5 cm. Am Freitag ist alles geschmolzen. Die WS550 hat 3,5mm angezeigt, die Netatmo 0,3mm und unser Neuling 0mm. Jetzt warte ich noch auf Regen wie dann der Vergleich ausfällt.

Lg Herbert