• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.
 

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Ende dieses Forums - neues Forum

Begonnen von LE-Wetter, 01.12.2020, 12:23:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LE-Wetter

Liebe Wetterforumgemeinde, :)

in naher Zukunft (noch diesen Monat) werden wir hier die Tore schließen.
Ein neues Forum ist geplant und schon recht weit in der Umsetzungsphase.
Wir werden an einem bestimmten PunktX hier die Einstellung neuer Beiträge sperren und die neue Domain bekanntgeben. Auch wird dann das neue Team vorgestellt.
Neuanmeldungen von Usern hier sind bereits nicht mehr möglich.
Eine Neuanmeldung im neuen Forum ist erforderlich, da aus datenschutzrechtllichen Gründen keine Anmeldedaten (inkl. E-Mails) mitziehen.
Wir freuen uns dann auf euch in der neuen Wettergemeinde.
Wir bitten derzeit von Anfragen abzusehen, unabhängig davon hier https://wetterstationsforum.info/archiv/index.php?topic=29206.0 weiter diskutiert werden kann.

Bleibt uns treu und seid neugierig.
Die nächste Info wird dann hier unter Ankündigungen erscheinen
Liebe Grüße von LE-Wetter

WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
www.wetterhistorie-leipzig.de

wneudeck

#1
Hallo alle,
aus organisatorischen Gründen hab ich das Erstellen neuer Themen deaktiviert.

Beiträge zusammengeführt, weil der Autor sich selbst geantwortet hat statt seinen letzten Beitrag zu ändern: 05.12.2020, 23:43:32

Hallo,
ich muss nochmals darauf hinweisen, dass aktuell keine neune Themen mehr erstellt werden können, denn manche User haben es offenbar noch nicht mitbekommen.

wneudeck

#2
Liebe Mitglieder des Wetterforums,
es ist nun soweit, auf einer neuen Domain wurde das Forum komplett neu aufgestellt und dafür gilt der Dank zunächst mal unserem neuen Forenbetreiber rodolfo, der das Ganze mit sehr viel Energie verwirklicht hat.
Aber ich möchte mich an dieser Stelle auch bei unserem Alt-Moderator LE-Wetter sowie den anderen Moderatoren bedanken.
So, das musste jetzt mal sein. Doch nun zurück zum Thema:
- es ist nicht mehr sinnvoll, hier noch zu posten, denn das kann nicht mehr ins neue Forum übernommen werden
- dennoch bleibt diese Seite weiterhin aufrufbar, sie wird allerdings spätestens am 1.1.2021 nicht mehr erreichbar sein, evtl. schalte ich sie auch schon früher auf "Wartung"
Damit ergeht an alle Mitglieder die Bitte, sich im neuen Forum erstmal zu registrieren, denn wir konnten ja, wie schon geschrieben, die Altdaten nicht mitnehmen
- der Inhalt des "Altforums" ist im neuen Forum ganz oben unter dem Menüpunkt "Archiv-Forum" zu erreichen.  Das dürfte wohl sehr zu begrüßen sein, dass uns also der Inhalt des alten Forums nicht verlorengeht und man sich dort wie gewohnt bewegen kann.
Und nun das Wichtigste:
Das neue Forum ist auch zu erreichen unter der Adresse
https://www.wetterstationsforum.info
Und nun ersuche ich euch, sich baldmöglichst anzumelden, ein User hat das schon vor meinem posting entdeckt und ist als "gargamel" der erste, neu angemeldete User

@LE-Wetter
Sollte ich in meiner Euphorie etwas vergessen haben, ergänze das bitte hier noch

LE-Wetter

Es ist alles gesagt, wir freuen uns auf euch im neuen Forum

https://www.wetterstationsforum.info/

Liebe Grüße von LE-Wetter

WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
www.wetterhistorie-leipzig.de