• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.
 

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Wifi Outdoor Webcam mit FTP Uploader gesucht

Begonnen von Wetterfrosch1971, 14.11.2020, 16:28:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wetterfrosch1971

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Wifi-Outdoorwebcam mit FTP-Funktion, welche ich in ein bestehendes Wlan-Netzwerk einbinden kann und die dann per FTP-Upload alle 5 Minuten ein Bild auf meinem Webspace sendet.
Wichtig dabei, der Bildname muss immer gleich bleiben!

An meinem jetzigen Standort betreibe ich dafür eine Instar-Kamera mit der ich sehr zufrieden bin, doch die kostet halt knapp über 200€ und soviel wollte ich an meinem Zweitstandort eigentlich nicht noch mal ausgeben, deswegen suche ich nun nach Alternativen.

Habt ihr Tipps?
Vielen Dank für die Infos.
Gruß Frank