• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.
 

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Wetterstation online

Begonnen von Tomytulpe, 31.10.2020, 17:04:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tomytulpe

Guten Tag.Ich bin neu hier im forum und auch in der benutzung einer Wetterstation.Ich habe eine Froggit pro 1000.Nun zu meinem problem,ich möchte die Station online bringen so das ich sie von unterweg immer abrufen kann.Ich muß dazusagen ich bin ein laie.Vielen dank im Voraus Thomas

Marc S

Hi Thomas


Bitte die Modellbeschreibung deiner Froggi etwas genauer. 1000er gibt es in verschiedenen Ausführungen. Ist es eine WI-FI?.


In wie weit willst du darauf zurückgreifen. Die Modelle bieten einen Direktzugang zu verschieden Plattformen


ZitatDank des integrierten Wlan Chips haben Sie die Möglichkeit Ihre Wetterdaten an folgende Wettercloud Server:[/color][/font]Ecowitt.net (Übertragung der Messwerte aller angebunden Sensoren)[/q]
  • Wunderground (Übertragung der Messwerte des Außenbereichs)
  • Weathercloud (Übertragung der Messwerte des Außenbereichs)
  • WOW (Übertragung der Messwerte des Außenbereichs)
  • Benutzerdefinierter Server (Übertragung der Messwerte des Außenbereichs)[/l]
    • [/font]
mfg
Marc




Vantage Pro 2 , Vantage Pro 2 aktive Plus,WS 2500 + 2 x WS 2500 PC mit 2 x Wind, 2 x Regen

Tomytulpe

Hallo Marc danke für deine antwort.Ja es ist eine Wifi,ich habe mich auch glaube ich bei Weatherground angemeldet.Ich habe aber eine Mail bekommen die das gegenteil sagt

Marc S

Hi Thomas


Das ist jetzt etwas schwierig hier dir weiter zu helfen. Hast du den bei der Anmeldung bei Weather Underground alles so gemacht wie in der Anleitung (Seite 29). Und was steht in der Mail die du gekommen hast?
Anleitung
mfg
Marc




Vantage Pro 2 , Vantage Pro 2 aktive Plus,WS 2500 + 2 x WS 2500 PC mit 2 x Wind, 2 x Regen

LE-Wetter

Ich habe was im Hinterkopf mit irgendwie "zweimal anmelden" auf einen Link klicken, erst dann ist die Station akktiviert oder so, zudem 5G deaktivieren, was wohl standardmäßig auf aktiv steht voreingestellt  ist
Liebe Grüße von LE-Wetter

WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
www.wetterhistorie-leipzig.de

Tomytulpe

Guten Tag.Ich habe probiert nach anweisung mich anzumelden.Leider kommt dann bei mor nicht der punkt 3 und 4.

Marc S

Hi Thomas


Ich habe gerade getestet und versucht eine neue Station mit einem neuen Account anzulegen. Ich habe keine Mail erhalten aber der Account war trotzdem angeleg. Wenn du unter https://www.wunderground.com auf "Log In" gehst und dich anmeldest, was passiert dann?
mfg
Marc




Vantage Pro 2 , Vantage Pro 2 aktive Plus,WS 2500 + 2 x WS 2500 PC mit 2 x Wind, 2 x Regen