• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.
 

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Ersatz/Alternative für den THR128

Begonnen von erdmi, 23.09.2020, 12:26:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

erdmi

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatz bzw.einer Alternative für den THR128.
Möchte meine alte EMR 899 gerne noch weiter nutzen.Für Hinweise und Ratschläge wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

DocSchneida

Hallo erdmi,

Is wohl ne Oregon Scientific... Wird hier in DL auch von "Dorstmann, Bresser & Co" verkauft.
Mach mal ein Bild rein.... Sensoren findet man sofort bei Tante Google.

https://www.google.com/search?q=thr128+ersatz&client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk02WT6VAoQOKq_DKP32AZqqTDcf6RA:1600875276594&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=2ahUKEwiJk8ORzf_rAhVG_KQKHQUJDqsQ_AUoAXoECAwQAw&biw=1098&bih=608

Gruß Alex
N52°24´ E12°58´ / 43m NN
Station:
Froggit / Ecowitt Gateway + div. Sensoren.
CumulusMX auf RasPI

Cresta WXR815LM mit WsWin

WU: https://www.wunderground.com/dashboard/pws/IPOTSD35
Weathercloud: https://app.weathercloud.net/d5663159728#current

erdmi

Hallo Doc Schneida,

danke für die Antwort und den Link.Habe mal zwei Bilder gemacht.Kann ich denn von denen dort aufgeführten evtll.einen nehmen?

Gruß Michael