• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.
 

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Wetterstationen-online offline?

Begonnen von Flexsn, 12.08.2019, 10:21:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flexsn

Guten morgen,

was ist denn aktuell mit der Homepage ,,Wetterstationen-online" los? Seit Tagen kann ich diese nicht mehr erreichen.

Lg Holger
Liebe Grüße
Holger

www.mieselwetter.de

Wetterfreak26

Ja, scheint offline zu sein. Wollte mich vor einiger Zeit mal da registrieren, da ist auch schon nix passiert.

Grüße Leon

LE-Wetter

Das war ein leises Sterben dort. Erst wurde kaum noch aktualisiert. Das Forum schlief ein. Plötzlich wurden die gesendeten Wetterdaten nicht mehr gezeigt, das ist aber auch schon ewig her. Ich hatte mal den Betreiber angeschrieben, keine Reaktion mehr. Jetzt sind es ggf. technische Probleme oder das komplette Aus, mal sehen. Anmelden dort lohnt nicht mehr, denn es werden ja keine Daten mehr gezeigt. Interessant aber war schon die weltweite Vernetzung, ich hatte daraufhin tatsächlich mit eiinigen Kontakt im Ausland. Aber heute kannst du dir das Wetter auch aus entlegenen Orten "an jeder Ecke" im Netz holen  ;)
Liebe Grüße von LE-Wetter

WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
www.wetterhistorie-leipzig.de

Flexsn

Schade um die schöne Webseite. Hatte sie viel genutzt.
Liebe Grüße
Holger

www.mieselwetter.de

bluestarbln

Ich konnte mir die Seite nur übers Archiv angucken. Aber wie wäre es denn, wenn man eine ähnliche Seite wieder aufzieht? Wäre Interesse vorhanden?

Im Übrigen vermute ich, dass es dort ein DSGVO-Problem gab. Obwohl es ein Portal ist, war dies nicht via https erreichbar.
Stationsseite: https://www.wetterportal.net || Blog: https://blog.wetterportal.net || Technik: Davis Vantage Pro 2 Aktiv Plus 6163EU, Wetter- u. Webseitenserver: Synology DS218+