• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.
 

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Probleme mit neuer METEOBRIDGE NANO SD

Begonnen von MarcP, 18.08.2020, 20:09:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MarcP

Hallo,

ich habe die Meteobridge NANO SD seit heute, kann sie auch Konfigurieren nur zeigen alle meiner drei Konsolen "INCOMPAT LGR" oder INCOMPATIBLER LOGGER wenn ich sie einsetze und dem entsprechend funktionieren sie dann natürlich auch nicht.
Bin eigentlich ein alter Hase im Wettergeschehen, was mache ich falsch? (Andere VP Firmware nötig?)

Gruß aus Bochum

Marcus

MarcP

Kleiner Nachtrag, war wohl ein Fehler der beim flashen der Bridge passiert ist, Gerät wurde anstandlos und umkompliziert ausgetauscht!

Gruß

Marcus