• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.
 

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

24 Stunden Regenmenge in der Weatherlink-App nicht da

Begonnen von Mani.wetterfrosch, 01.07.2020, 15:36:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mani.wetterfrosch

Hallo zusammen

Ich verwende als Hobby - Wetterfrosch die Weatherlink App am Smartphone und dabei fällt mir auf, dass manche Stationen nur die monatliche und heutige Regenmenge anzeigen aber nicht die der 24 Stunden sowie den Storm.. Bzw löscht sich der Storm nicht automatisch nach 24 Niederschlagsfreien Stunden wie bei allen anderen Stationen.. Kann man das irgendwo einstellen oder wie kann man das ändern? Meine Bekannten verwenden auch diese App und dies stört wirklich sehr..
Vielleicht weiss ja jemand was von euch  ;)

LG. Manuel

Mani.wetterfrosch

Zur Info

Ich habe mit davis aus Amerika per Email geschrieben und sie haben auf die jeweilige DID eine neue Firmware raufgespielt und durch einen Neustart wurde dies behoben  ;) :top:

LG.