• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.
 

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Wetter Webseite

Begonnen von maierreini, 28.06.2020, 20:21:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zunshiner

Hallo, ich sehe es auch so, wenn ich eine Wetterseite aufrufe (www.xxxwetterxx.yy), dann will ich auf der westen Seite die wichtigsten Wetterdaten sehen, und das möglichst egal ob vom PC aus oder vom Handy.
Wenn ich mir erst überlegen muss wo ich noch drauf klicken muss, dann würde ich das nächste mal evtl. eine andere Seite bevorzugen.
Und wenn ich dann schon auf Wetterdaten klicke, will ich nicht erst lesen, dass eine Jägerin vielleicht einen Schnaps zu viel getrunken hat.☺
Nur meine Meinung....
Gruß aus Waigolshausen
Mathias

IROX PRO-X USB
Meteohub