• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.
 

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Problem mit Regensensor - zurückliegende Daten

Begonnen von arjen2020, 22.08.2020, 11:14:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

arjen2020

Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Netatmo Wetterstation. Bisher ist alles top, der Regensensor misst auch fleißig den Niederschlag. Gestern hatten wir Starkregen, die Werte wurden gestern auch korrekt angezeigt - ca. 17 l über den Tag. Im Diagramm fehlen plötzlich die kompletten Daten des gestrigen Tages, die davor liegenden Tage werden richtig angezeigt. Ich habe auch kein manuelles Löschen oder so durchgeführt. Da die Daten ja beim Anbieter liegen, könnte dort das Problem ja liegen. Kommt das schon mal vor? Alle anderen Daten, Innen- und Außentemperatur usw. werden in den Diagrammen ordentlich angezeigt. Siehe Foto:
https://www.dropbox.com/s/ixmk0ite3oyisoi/Netatmo.jpeg?dl=0