• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.
 

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Hat jemand Erfahrung mit der WIFI 5in1 von Bresser und deren Konfiguration?

Begonnen von Nette, 21.07.2019, 16:20:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nette

Verehrte Forengemeinde,
bin total am verzweifeln, weil ich mit der WIFI Internetverbindung meiner Wetterstation 5in1 von Bresser nicht klar komme. Gibt es hier jemanden, der damit Erfahrung hat, den ich gezielt was fragen kann?
Gruss von Nette
alles Wetter oder was?

ronikk

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

Oldman

@Nette
wenn die 5in1 so arbeitet wie die 6in1
solltest du dich nur genau an das Handbuch halten.
Wobei ich mal eine hatte, die war defekt und stellte keine Verbindung mit der Basis her.
Die Kontroll-LED(grün?) blinkte nicht.
Gruß Udo

DocSchneida

@ronikk

Zitat von: ronikk am 29.06.2020, 14:59:04
Nein, aber warum interessiert dich dieser Anbieter denn?

Nun denke ich durch deinen Beitrag wird die Station von Nette 100% laufen. Gestern angemeldet, 2 Beiträge und dann solch ein Post! :confused: Aber Wohnort "Boulettenstadt" :D ohne Worte.

@ Nette
hab mir mal eben die Station bei Bresser angeschaut. Hast du mal es mit der App WS view probiert?

LG Alex
N52°24´ E12°58´ / 43m NN
Station:
Froggit / Ecowitt Gateway + div. Sensoren.
CumulusMX auf RasPI

Cresta WXR815LM mit WsWin

WU: https://www.wunderground.com/dashboard/pws/IPOTSD35
Weathercloud: https://app.weathercloud.net/d5663159728#current