• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.
 

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Personal Meteo Centre Mete-On1.

Begonnen von Emma-Nina, 26.02.2007, 06:43:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric2

Na, gerne doch! Ja, die Nr. 1 hatte sich selbst vor ein paar Tagen nicht beirren lassen, als sich die Vorhersage im Fernsehen noch ein Stück schlechter anhörte!  :top:

Cato

Da hier auch weiterhin nicht akzeptiert werden kann, dass Opa38 seinen Austritt aus freien Stücken erklärt hat (entsprechende Beiträge habe ich gelöscht (Donnerknall, Eric2)), werde ich diesen Thread schließen, um die Ruhe im Forum zu erhalten.

VG
und ein schönes Osterfest.

Cato
Alle reden über das Wetter, aber keiner ändert irgendetwas daran. (Mark Twain)